Team

Markenführung ist ein Zusammenspiel. Brand Strategy, Brand Design und Brand Experience bekleiden dabei die Hauptrollen. Deshalb fühlen wir uns in diesen Disziplinen zu Hause.

Digital-first sowie mit Fokus auf deine Ziele und Vorstellungen kreieren wir Markenerlebnisse, die nachhallen. Ob on- oder offline, unser Vorgehen bleibt dabei immer gleich: analytisch, kreativ und inklusiv.

Wer

Eine klare Haltung ist unser Versprechen.

Wir mögen keine Papiertiger. Darum wollen wir den Weg mit Dir bis zum Ende gehen.

Wir kennen unsere Stärken. Darum holen wir frühzeitig die richtigen Partner ins Boot.

Wir arbeiten mit Marken aus Leidenschaft. Darum gehen wir gerne die Extra-Meile.

Wir verstehen Spass. Darum bemühen wir uns neben klarer Strukturen um die richtige Prise Lockerheit.

  • Der Macher. - Tobias Zimmermann

    Unternehmer durch und durch, risikofreudig, getriebener Neudenker, Visionär, Macher und gelernter Möbelschreiner mit dem Flair für Design, Kulinarik und Natur. – das ist Tobias. Bei Creative Circle International sowie bei Aroma Schweiz sammelte er breite Erfahrungen in der Projektleitung, Beratung und Betreuung grosser Kunden und bei der entwicklung und gestaltung von neuen Markenerlebnissen und deren Implementierung. Sein Spezialgebiet liegt in der Marke im Raum und am Touchpoint, sowie im Markenerlebnis. Als gelernter Schreiner und studierter Holztechniker bringt er neben seinem Markenverständnis eine grosse Passion für Materialien, Masse und Räume mit.
  • Der Tüftler. - Patric Schönberg

    Kreativer Stratege, analytischer Denker mit klaren Visionen, studierter Marketer und ein auf allen Kanälen gewiefter Kommunikator mit Flair für Technologie, Wein und Weltgeschehen – das ist Patric. Dank 15 Jahren Engagement mit Fokus auf Marketingstrategie, Markenführung und Markenkommunikation fühlt sich Patric in diesen Themen zuhause. Er hat agentur- und unternehmensseitig Markenentwicklungsprojekte verantwortet, unter anderem bei MetaDesign oder als Leiter Kommunikation von HotellerieSuisse. Sein Trumpf liegt in der konzeptionellen Herangehensweise und effizienten Umsetzung von Lösungen. Ein Master in BWL und diverse Weiterbildungen haben seine Passion für Marken, Menschen und Technologie nachhaltig geweckt.

Netzwerk